Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleistungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen. Leitung und Weiterentwicklung des Workforcemanagements mit den Teilbereichen Personaleinsatzplanung und Zentrale Steuerung für die Gesellschaften der ROLAND Gruppe
✓ Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden des Teams Workforcemanagement über zwei Standorte
✓ Berücksichtigung von Schichtwünschen und Förderung der Zufriedenheit durch flexible Planung
✓ Koordination und Umsetzung von Schulungsmaßnahmen im Verantwortungsbereich Workforcemanagement
✓ Fundierte Kenntnisse moderner WFM-Software, Datenbanken und Contact Center Lösungen
✓ Hohes Interesse an der Entwicklung und Weiterentwicklung von Prozessen
✓ Gute Englischkenntnisse
Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen.