Gestalte mit uns die digitale Zukunft - nachhaltig und international.
Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1. Kolleg:innen in über Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.
Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen. Werde Teil unseres globalen Teams - it's about you!
Das erwartet dich
1. Beratung und Onboarding von Neu- und Bestandskunden sowie Sicherstellung der korrekten Prozessimplementierung intern und extern
2. Enge Zusammenarbeit mit Account Management, Operations und relevanten Abteilungen zur Umsetzung von Kundenanforderungen
3. Verhandlung und Erstellung von Vertragsunterlagen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung inkl. Einholung aller notwendigen Dokumente
4. Erstellung und Pflege von Kundenprozessbeschreibungen im CRM sowie Visualisierung zusätzlicher Prozesse in Visio
5. Kontinuierliche Prozessprüfung zur Identifizierung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen
6. Entwicklung skalierbarer Standardlösungen zur Steigerung der Produktivität durch Nutzung von Automatisierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten
7. Ansprechpartner für interne und externe Anliegen sowie Analyse und Lösung von Problemen und Beschwerden
Das bringst du mit
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation wie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Erfahrung im internationalen Projektmanagement und/oder in der Prozessberatung
10. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
12. Sicherer Umgang mit KPIs, Reports und Prozessdokumentationen
13. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Hohe Reisebereitschaft
Freue dich auf
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Wir freuen uns auf dich!
Lass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei uns!
Dein Ansprechpartner / Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Dominik Kühn (Telefon + 9).