Ihre Aufgaben:
1. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Projektleitern
2. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Belangen
3. Vorbereitende Buchhaltung und Aufgaben im Sekretariat
4. Unterstützung bei Telefon- und Schriftverkehr
5. Erstellung von Rechnungen, Datenpflege, Dokumentenablage (digitale Aufbereitung)
6. Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen
7. Mitorganisation und Planung von Firmenevents
Ihr Profil:
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Vorbildliche Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise
10. Hohe Motivation und Teamfähigkeit
11. Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Vormittag
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 10627 Berlin
19. Vergütung: nach Vereinbarung