Wir suchen eine vielseitige, gut organisierte und engagierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d), die sowohl im täglichen operativen Geschäft unterstützt als auch die englischsprachige Geschäftsführung professionell entlastet.
Diese Rolle vereint kaufmännische Allround-Aufgaben mit klassischer Management-Assistenz und richtet sich an Personen, die ein selbstsicheres, gepflegtes Auftreten besitzen und auch in anspruchsvollen Situationen Ruhe, Struktur und Verbindlichkeit ausstrahlen.
Kaufmännische Unterstützung in verschiedenen Unternehmensbereichen (z. B. Administration, Einkauf, Logistik, etc. je nach Bedarf)
Umfassende Assistenz der Geschäftsführung: Terminplanung, Aufgabenkoordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Dokumentenerstellung
Professionelle schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
Unterstützung im Office- und Tagesgeschäft, inkl. Bestellungen, Datenpflege, Rechnungsprüfung und Ablage
Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen und geschäftskritischen Unterlagen
Organisation von Reisen, Terminen und internen/externen Veranstaltungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement o. ä.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Geschäftsführung ist englischsprachig)
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und modernen digitalen Tools
Dynamisches Arbeitsumfeld bei dem weltweiten Marktführer für Tragschrauber
Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Unterstützende und internationale Teamkultur
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Firmenfitness-Programm über Hansefit
Vermögenswirksame Leistungen und überdurchschnittliche Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate-Benefits-Plattform
Zuschläge für Mehrarbeitsstunden und Freistellung bei besonderen Anlässen
Wir sind Weltmarktführer in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb von Tragschraubern und arbeiten mit Partnern in mehr als 40 Ländern zusammen. Mit modernsten Technologien, hoher Fertigungstiefe und einer klaren Vision für nachhaltige Luftfahrt gestalten wir die Zukunft aktiv mit.
Seit unserer Gründung im Jahr 1999 sind wir kontinuierlich gewachsen und beschäftigen heute ein internationales Team von nahezu 100 qualifizierten Fachkräften und Ingenieuren. Mit einem globalen Vertriebsnetz setzen wir unser Ziel konsequent um: die Faszination des Fliegens, maximale Sicherheit und vielseitige Einsatzmöglichkeiten des Gyros weltweit erlebbar zu machen.