Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Anbahnung, Durchführung und Beendigung von FO-Mandanten, besonders in der Dienstleistung Privates Finanzsekretariat (inkl. Vermögensreporting)
* Qualifizierte Sachbearbeitung in der Dienstleistung Finanzsekretariat
* Assistenztätigkeiten z.B. Führung der Mandantenakten, laufende Korrespondenz, Koordinierung beteiligter Dritter bzw. externer Dienstleister usw.
* Erstellung von Kundenpräsentationen
* Selbständige Abwicklung und Dokumentation kundenbezogener Aufträge
* Vereinbarung, Verwaltung und Nachhalten von Terminen
Ihre Qualifikationen:
* Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne im Banken- oder Finanzumfeld
* Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Weiterqualifikation von Vorteil
* Erfahrung in der Betreuung und Beratung anspruchsvoller Privatkunden oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert
* Erfahrung in den Bereichen Family Office, Steuerberatung und/oder Testamentsvollstreckung
* Fremdsprachenkenntnisse in Englisch wünschenswert
* Sehr gute MS Office- und PC-Kenntnisse, OSPlus wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen
* Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
* Mitarbeiterfeste wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
* Langfristiger Projekteinsatz bei einer hochangesehenen Privatbank