It´s a match! Als versierter Vereinsassistent passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Herzebrock-Clarholz. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
* Eventorganisation
* Unterstützung der Geschäftsführung (3 Geschäftsführer) in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Zuverlässige Organisation von Geschäftsreisen inkl. Reiseplanung und -Abrechnung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen
* Durchführung von fachlichen Recherchen sowie Analysen zur Entscheidungsvorbereitung
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Reports, Protokollen und Beschlussvorlagen in deutscher und englischer Sprache
* Kommunikation mit internen sowie internationalen externen Ansprechpartnern
* Vorbereitung von Terminen und besonderen Veranstaltungen sowie die Betreuung und Bewirtung von Gästen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute analytische, organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Hohes Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
* Erfahrung / Know-how im Bürobetrieb auf Geschäftsführungsebene
* Sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ausgeprägte IT-Affinität
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Service-Orientierung
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in deutscher, englischer und idealerweise französischer Sprache
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unabhängigen Familienunternehmen
* Betriebliche Altersversorgung und zahlreiche Sozialleistungen
* Angebote rund um das Thema Gesundheit & Sport wie zum Beispiel JobRad, Sportnavi, Laufgruppe, Gesundheitstage und vieles mehr
* Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
* Gleitzeit und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
* 30 Tage Urlaub