Als IT-Supporter bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um technische Probleme geht. Deine Aufgabe ist es, Software und Server zu implementieren und zu betreuen, sowie Hardware zu installieren, auszutauschen und zu warten.
">
Aufgabenbereich
* Implementierung und Betreuung von Systemen und Netzwerken
* Technischer Support per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
* Kontinuierlicher Austausch mit nachgelagerten Ebenen
* Sicherstellung der Verfügbarkeit von Systemen und Anwendungen
Ihre Herausforderungen:
* Erfassung, Dokumentation und Behebung von Störungen
* Betreuung von komplexen Projekten
* Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Prozessen und Verfahren
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ihre Karriereentwicklung durch Übernahme von Verantwortung und persönliche Weiterbildung
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Networking und Teamwork
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker:in für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich des 1st und 2nd Level Supports
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-Umgebungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Die Zukunft ist offen:
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Wir bieten dir eine vielfältige Umgebung, in der du dich entfalten kannst.