Nur wer neuen Technologien gegenüber offen ist, kann Qualität und Wirkung nachhaltig steigern. Deshalb suchen wir dich – einen umsetzungsstarken Programmatic-Profi mit Lust auf Weiterentwicklung. Kampagnen umsetzen: Du planst, steuerst und optimierst datengetriebene Programmatic Kampagnen auf Plattformen wie Adform – effizient, zielgerichtet und performanceorientiert.
Teamwork leben: Du arbeitest engt mit unseren Programmatic Kampagnen Managern zusammen, um Kampagnen optimal auszusteuern – dein Fokus liegt auf Umsetzung und Performance.
Programmatic-Know-how – Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Programmatic Advertising oder digitalen Marketing.
Kanalübergreifendes Denken – Ob Display, Video, Digital Audio, Digital Out-of-Home oder CTV – du denkst medienübergreifend und ganzheitlich.
Online-Ads-Expertise – Du kennst dich aus mit Google Ads und bringst idealerweise Erfahrung mit programmatischen Plattformen wie Adform mit.
Wir sind 70 kreative Köpfe, die sich auf fünf Fachteams verteilen: Social Media, Online Marketing Solutions, Online Marketing Performance, Design und Redaktion