Kaufmännische Berufsbildung
Während deiner Karriere bei uns wirst du administrative Unterstützung der Bereichsleitung leisten, Angebote erstellen und kalkulieren sowie als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner fungieren. Du wirst zudem die Eingabe von Bestellanforderungen durchführen und Abrechnungsunterlagen vorbereiten.
Unter anderem werden deine Aufgaben umfassen:
* Die Koordination des Tagesgeschäfts mit der Bereichsleitung
* Die Erstellung von Angeboten sowie deren Kalkulation im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Die Kommunikation mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern
* Die allgemeine Korrespondenz (Schriftverkehr, Protokolle, Notizen usw.) sowie Terminplanung und Büroorganisation
* Die Eingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, freuen wir uns über Dein Interesse!
Weitere Informationen findest du hier:
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