Zu Ihren künftigen Aufgaben gehören
:
1. Unterstützung bei der Prüfung, Abrechnung und Administration von Reisekosten und Bewirtungen
2. Prüfung und Erfassung von Rechnungen unserer Dienstleister (Reisebüro, AVIS)
3. Pflege und Bearbeitung von Profil-Listen und Vervollständigung im Buchungsportal
Diese professionellen und persönlichen Fähigkeiten bringen Sie mit:
4. Sie sind eingeschriebener Student (verschiedene Fachrichtungen möglich)
5. Sie haben Interesse an kaufmännischen Abläufen
6. Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
7. Sie arbeiten gewissenhaft, zügig und sorgfältig und besitzen eine Hands-on-Mentalität
8. Selbstständigkeit, Flexibilität und Diskretion zeichnen Sie aus
9. Gutes Kommunikationsverhalten und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
10. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
11. Flexible Einsatzzeit von bis zu Stunden während des Semesters und bis zu Stunden in den Semesterferien
12. Je nach Aufgabengebiet bieten wir einen Wechsel zwischen verpflichtenden Präsenzzeiten und Homeoffice an
13. Internationalität
14. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
15. Obsttage
16. Kantine
17. Mitarbeiterparkplätze
18. Faire Vergütung
19. Gesundheitsangebote
20. Betriebssport