Wir sind ein kleines familiengeführtes Handwerksunternehmen für Trocknungs- und Sanierungsarbeiten nach Wasserschäden und stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Bürokraft (m/w/d) ein für
* alle anfallenden kaufmännischen Aufgaben, wie
Aufgaben
Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, Terminplanung, Dokumentation und
* Büroorganisation.
Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und repräsentieren damit unseren Handwerksbetrieb.
Sie koordinieren die notwendigen Schritte für den Sanierungsauftrag.
Profil
Wir erwarten:. eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit in einem Handwerksbetrieb.
* anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel).Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Terminplanung, -überwachung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement
Zwingend erforderlich: Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Kaufmännische Kenntnisse
Wir bieten
* eine unbefristete Einstellung in einem Familienunternehmen
* wöchentliche Stundenzahl (Arbeitsbeginn Mo-Fr 8.00 Uhr) kann individuell vereinbart werden.
Wir freuen uns auf Sie
Ergänzende Informationen
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
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