Als Projektleiter Marketing – Sonderprojekte/ POS bist du für die ganzheitliche Leitung verschiedenster Projekte rund um unsere vielfältigen Kommunikationskanäle sowie die Weiterentwicklung unserer POS-Konzepte zuständig. Mithilfe deiner kreativen Ideen sowie deiner Affinität für die Organisation und Koordination von Projekten, trägst du zur nachhaltigen Stärkung der Marke bei.Deine AufgabenVerantwortung und Umsetzung von Sonderthemen (z. B. Organisation kleiner Events oder Begleitung von Rollouts und Neueröffnungen)Leitung diverser Projekte zur Entwicklung von Marketing-Filialkonzepten sowie den zugehörigen Werbemedien unter Berücksichtigung unserer Corporate IdentityKommunikation mit internen Schnittstellen (z. B. Beschaffung, Filialbau & Einkauf)Koordination und Steuerung externer Dienstleister und AgenturenProjektzieleDurchführung von Kampagnen und Aktionskonzepten in unseren FilialenBegleitung Sortimentseinführungen mit passenden WerbemittelnEntwicklung neuer, innovativer WerbematerialienSpannende Neu- und WiedereröffnungskonzepteWeitere HerausforderungenErfassung und Implementierung von gesamten VerkaufsstrategienDokumentation und Kontrolle aller ProjektveränderungenBenötigte Fähigkeiten und QualifikationenAbgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing und KommunikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing sowie im ProjektmanagementKommunikations- und KoordinationsstärkeKreativität in der Entwicklung von WerbematerialienKenntnisse im Umgang mit Adobe-ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVorteileAttraktives GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag6 Wochen Urlaub/JahrIntensive EinarbeitungIndividuelle FörderungFlexibles Arbeiten vor Ort und von zuhauseWeitere Vorteile wie ein vergünstigtes DeutschlandticketAuf diese Weise kannst du deine beruflichen Ziele erreichen!