Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den Verkauf unseres innovativen kardiologischen Produktes in Kliniken und Praxen
* Entwicklung eines tiefgehenden Verständnisses für Stakeholder und Netzwerke in den zu betreuenden Accounts
* Analyse der Patientenpfade in der Region - von ersten Symptomen bis zur Diagnose und Therapieeinstellung - sowie der Kundenbedürfnisse
* Fachlich fundierte Beratung von Ärzten auf Augenhöhe
* Anwendung moderner Verkaufstechniken, Omnichannel-Strategien und digitaler Kanäle
* Enge Zusammenarbeit und Austausch mit Kollegen im crossfunktionalen Team (Medical, Access, Marketing)
* Erstellung spezifischer Gebietspläne und Umsetzung abgestimmter Maßnahmen
* Aufbau und Pflege vertrauensvoller Zusammenarbeit sowie Vertiefung bestehender Geschäftsbeziehungen
Ihre Qualifikationen:
* Du hast bereits Vertriebserfahrung in der Kardiologie gesammelt
* Du kannst sowohl wissenschaftlich als auch verkäuferisch überzeugend argumentieren
* Trainings und wissenschaftliche Publikationen in englischer Sprache sind für Dich selbstverständlich, da Du über gute Englischkenntnisse verfügst
* Du wendest moderne Kommunikationstechnologien sicher an und bist versiert in der Nutzung der Analyse-Tools des Vertriebs
* Dein kommunikatives Talent nutzt Du, um neue Kundenkontakte aufzubauen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen
* Du denkst konstruktiv und strategisch - mit Deiner gut organisierten, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeitsweise trägst Du zur Erreichung der gemeinsamen Ziele bei
* Du bist erfahren darin, virtuelle Veranstaltungen durchzuführen und Omnichannel-Kanäle zu nutzen um Deine Zielgruppe zu erreichen
* Du arbeitest als Pharmaberater gemäß 75 AMG und hast ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen oder bist Geprüfter Pharmareferent
Ihre Vorteile:
* Internationales Unternhehmen