Wir gestalten mit unseren rund 1.800 Mitarbeitenden unseren Landkreis, der Teil der wirtschaftlich starken und schönen Region Bodensee-Oberschwaben ist.
Leitung Forstrevier Bad Wurzach (w/m/d)
im Forstamt, zum 01.12.2025, in Vollzeit.
Insbesondere den körperschaftlichen und privaten Waldbesitzenden stehen wir mit Beratung und Betreuung zur Seite.
Ihre Aufgaben bei uns
• Sie übernehmen alle Revierleiteraufgaben im Forstrevier Bad Wurzach. Das Forstrevier umfasst 950 ha Kleinprivatwald und 410 ha Körperschaftswald im Bereich der Gemeinden Aitrach, Aichstetten und Bad Wurzach
Ihr Profil
• Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung für den gehobenen technischen Forstdienst nach § 5 LVO-MLR
• Erfahrung in der Revierleitung ist von Vorteil
• Sie sind im Besitz des Führerschein Klasse B und setzen den privaten Pkw gegen Kostenersatz zum Dienstreiseverkehr ein
• Sie sind kundenorientiert und haben eine hohe Beratungskompetenz
• Sie sind entscheidungsfähig und ergebnisorientiert
• Sie verfügen über eine wirtschaftliche und nachhaltige Arbeitsweise
Unser Angebot
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Beamtenverhältnis als Forstbeamter/Forstbeamtin in Besoldung A11
• Im Beschäftigtenverhältnis eine tarifgerechte Vergütung in Entgeltgruppe 10 (TVöD)
• Eine unbefristete Einstellung als Forstrevierleiter/in zum 01.12.2025
• Raum für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung, verschiedene Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Altersvorsorge, ein Job-Ticket, Firmenfitness, Job-Fahrrad u.v.m.
Gestalten Sie unseren Landkreis mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 16.06.2025 online unter
Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von Herrn Gogic, Amtsleiter Forstamt, unter 0751 85-6200.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.