Position: Spezialist/in für Kundenberatung
Ziel: Effektive Kommunikation und einzigartige Lösungen im Bereich Versicherungsprodukte.
Aufgaben:
* Fachkompetenz durch kontinuierliche Weiterbildung.
* Persönliche Beziehungen zu Kunden aufbauen und pflegen.
* Termine planen und organisieren.
* Wissensmanagement und Expertenrolle innerhalb des Teams.
Anforderungen:
* Abgeschlossene IHK-Ausbildung in Versicherungen und Finanzanlagen.
* Kompetente Beratung von Kunden über Versicherungsprodukte.
* Selbstständigkeit, Zielausrichtung und Effizienz.
* Teamfähigkeit und konstruktiver Austausch.
Mögliche Karriereentwicklung:
* Weiterbildung und Einarbeitung in der Branche.
* Bereitstellung attraktiver Vergütung und Entwicklungschancen.
* Flexibilität und Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben mit modernen Arbeitsmitteln.
* Hohe Eigenverantwortung bei einem beeindruckenden Kundenstamm.