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Aushilfe im office management (w/m/d) im rahmen der geringfügigkeit/minijob

Bergen
Minijob
firstcolo Karriere
Aushilfe
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Arbeitgeber Sichere IT-Infrastrukturen sind das Rückgrat der digitalen Welt – und genau hier setzen wir an. Als Betreiber hochverfügbarer Rechenzentren in Frankfurt am Main bieten wir Unternehmen leistungsstarke Lösungen in den Bereichen Colocation, Managed IT und Cloud. Unser Erfolg basiert auf Stabilität, Fachwissen und einer klaren Mission: unseren Kunden die beste IT-Basis für ihr Wachstum zu bieten. Dahinter steht das firstcolo-Team – ein Mix aus ambitionierten Talenten und erfahrenen Branchen-Experten, die mit Leidenschaft und technischem Know-how an zukunftsweisenden Projekten arbeiten. Wir sind engagiert, denken in Lösungen und entwickeln smarte Technologien, die unsere Kunden wirklich voranbringen. Wenn du Verantwortung übernehmen, dich weiterentwickeln und nicht nur arbeiten, sondern etwas bewegen möchtest – in einem Umfeld, das Teamgeist und Innovation verbindet –, dann sind wir dein Perfect Match. Nicht nur ein Job - sondern Leidenschaft. Egal, ob du erste Erfahrung im Service oder Empfang hast oder als Quereinsteiger Lust auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem modernen IT-Unternehmen mitbringst: Bei uns bist du willkommen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich an 2-3 Tagen pro Woche als Aushilfe im Office Management (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt unbefristet, als Minijob, vor Ort Aufgaben Du bist das erste Lächeln für unsere Kunden, Mitarbeiter und sonstigen Besucher. Auch am Telefon bist du für unsere Hotline die freundliche Stimme bei der Erstannahme und der internen Weiterleitung. Post & Pakete hast du fest im Griff: Du kümmerst dich um Annahme, Verteilung und Versand, inkl. Buchung im internen System. Du pflegst und bereitest unsere Besprechungsräumen vor und kümmerst dich um die notwendige Bewirtung. Da wir unseren Mitarbeitern die Anwesenheit im Office mit Getränken und Snacks, wie Müsli, Joghurt und Obst, versüßen, stellst du eine pünktliche Nachlieferung sicher. Darüber hinaus unterstützt du bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Office Management. Anforderungen Wenn du bereits Erfahrung im Empfang, Service, Hotellerie oder Bürobereich mitbringst, wäre das super, ansonsten bringen wir es dir bei. Du hast an 2-3 Tagen Zeit (idealerweise vormittags, im Zeitraum von Montag bis Freitag). Was du brauchst ist ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) sowie ein Autoführerschein (Klasse B) für gelegentliche Besorgungsfahrten im Stadtgebiet. Da wir auch internationale Kundschaft haben, sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig. Du bist ein Organisationstalent, arbeitest strukturiert und zuverlässig, und zeichnest dich durch eine pragmatische Herangehensweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus. Vertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen sind für dich selbstverständlich. Deine Vorteile Leckeres Mittagessen auf Firmenkosten: Genieße dienstags und donnerstags köstliche Mahlzeiten bei uns im Office und erfreue dich an einer riesigen Auswahl an Getränken und Snacks, darunter Müslis von MyMüsli und leckere Joghurts. Deine Erholung: 12 Tage Urlaub und Überstundenabbau durch Freizeitausgleich sind bei uns Standard (bei 2 Arbeitstagen pro Woche, bzw. 18 Tage Urlaub bei 3 Arbeitstagen). Einen Stundenlohn von 14,25 €. Wir zahlen dir dein ÖPNV-Ticket, z.B. das Deutschlandticket. Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf dein Wohlbefinden, mit Angeboten zur Förderung deiner physischen und mentalen Gesundheit, so zum Beispiel mit Walk`n`Talk, EGYM, oder unserem firstcolo-Gesundheitsdialog. Gemeinsame Ziele: Erfolge sich schöner, wenn sie zusammen gefeiert werden - Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents. vieles mehr Bewerbung Du hast Lust in der Elternzeit, neben dem Studium oder neben deinem normalem Job abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen? Du bist gerne ein guter Gastgeber und die Frage nach einem Kaffee ist für dich selbstverständlich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ansprechpartner Du bist nicht sicher, ob wir zueinander passen könnten oder hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann ruf Sandy an. Sie freut sich auf deinen Anruf unter der 069 1200 69 285 oder über eine Nachricht über LinkedIn.

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