Solutions Manager AdTech
Die Herausforderung
Als zentrale Schnittstelle zwischen Anwendungsentwicklung, Vermarktungspartnern und technischen Dienstleistern bist du verantwortlich für:
* Komplexe Analysen der Zusammenhänge zwischen unseren Applikationen, AdTech, Video und werblichen Integrationen.
* Frühzeitiges Erkennen von Problemen und ihre gezielte Lösung.
* Etablieren eines technischen Monitorings für unsere AdTech-Integrationen.
Das Ziel
Zusammen mit dem Operations-Team entwickelst du automatisierte Tests und QA-Prozesse für Ad-Integrationen (Client- und Server-seitig), um sicherzustellen, dass neue Features oder CMS-Änderungen keine negativen Auswirkungen auf Werbetechnologien haben.
Voraussetzungen
Für diesen Job benötigen wir eine Person mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Technologiebranche. Du solltest einen Abschluss in Informatik oder einem verwandten Bereich haben und mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position haben.
Benefits
Wir bieten dir eine faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Weiterbildung. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein und an spannenden Projekten arbeiten.