Deine Aufgaben
Als IT-Systemadministrator DMS bei Liebherr arbeitest du in einem hybriden Modell mit flexiblen Arbeitszeiten. Du bist für die Administration von virtuellen Windows Servern verantwortlich und eingreifst in der Einrichtung und Konfiguration von Dokumentationsmanagementsystemen. Darüber hinaus plegst du und behebst Fehler in einem Dokumentationsmanagementsystem, erstellst Dokumentationen und testest diese.
Stärken einbringen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der IT-Systemadministration, MS-SQL
* Kenntnisse im Umgang mit DMS-Systemen sind wünschenswert
* Erfahrungen mit Doxis4 / Doxis ICA von SER wünschenswert
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freiraum nutzen
Bei Liebherr erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz in einer einzigartigen Umgebung. Wir bieten dir attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten an. Im Zentrum unseres Angebots stehen individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeitervorteile und Rabatte.
Wir fordern dich heraus, neue Herausforderungen zu meistern und deine Fähigkeiten zu entwickeln. Wenn du bereit bist, dich auf neue Projekte einzulassen und dein Know-how weiterzuentwickeln, dann bist du bei uns am richtigen Ort.