Deine AufgabenOrganisation und Management des Büros / Telefonzentrale / EmpfangVor- und Nachbereitung von BesprechungenOrganisation von Dienstreisen, Buchung von Flügen, Hotels und MietwägenErstellung von Dokumenten und Recherchearbeiten für die GeschäftsleitungRechnungsprüfung, vorbereitende Buchhaltung (Reisekostenkontrolle) und VorkontierungEigenständiges Erstellen von Auswertungen und Kalkulationen in ExcelAllgemeine kaufmännische TätigkeitenKassenführungFuhrpark ManagementVersand von NewsletternPlanung von internen und externen Aktivitäten wie Schulungen, Kunden- und MitarbeiterveranstaltungenDein ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung (auch gerne in der Hotellerie)Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeFreundliches und sicheres AuftretenEinen freundlichen und kompetenten Umgang mit Kunden am TelefonSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseGespür für Prioritäten und SelbstorganisationHohe TeamfähigkeitDeine ZukunftSpirit und Innovation eines weltweiten KonzernsKontinuierliche WeiterentwicklungUmfassendes Onboarding-ProgrammVermögenswirksame LeistungenJobrad, damit Du fit und gesund bleibstFlexible Arbeitszeiten und mobile ArbeitstageGesundheitsmanagement (Kurse, Firmenläufe, Obstkorb)Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits und weitere VergünstigungenTäglich Kaffee, Tee, Wasser so viel du trinken kannstDein persönlicher Kontakt:Sarah LayerHR GeneralistE-Mail: Innovative solutions at the cutting edge, a dynamic and forward-thinking work environment, and diverse opportunities – welcome to the world of SKIDATA. Join our strong, international team now and help shape the future of modern access solutions with your creativity and expertise. When you join our SKIDATA team, you'll also be part of the ASSA ABLOY Group, the global leader in access solutions. You'll have 62,000 colleagues in more than 70 different countries.SKIDATA