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Assistenz / sekretär/in (m/w/d) der geschäftsführung

Wesel
RZH Rechenzentrum für Heilberufe
Assistenz
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung

Wesel | ab sofort | Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std.)

Das sind wir:

Die RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH mit Sitz in Wesel und je einem Standort in Hannover und Oldenburg ist Teil der ARZ Haan AG Gruppe, einem der führenden Dienstleister im Gesundheitswesen. Die RZH hat sich seit Jahrzehnten auf die Belegabrechnung für Sonstige Leistungserbringer spezialisiert. Wir stehen für Innovation, Kundenfreundlichkeit und Finanzstärke. Über 400 erfahrene Mitarbeiter:innen rechnen im Jahr ca. 6,5 Millionen Verordnungen für rund 6.000 Vertragspartner ab.

Hierbei kannst du uns unterstützen:

1. Du arbeitest eng im Team sowohl mit einer weiteren Sekretärin der Geschäftsführung als auch mit der Geschäftsführung zusammen.
2. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf aller Sekretariats- und Organisationsaufgaben für die Geschäftsführung.
3. Du koordinierst Abläufe mit einer Vielzahl von externen und internen Stakeholdern, Geschäftspartnern sowie Kolleginnen und Kollegen.
4. Du erstellst Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Gesprächsprotokollen und unterstützt bei der Durchführung von Recherchen und Analysen zu Fachthemen.
5. Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Begleitung und Nachhalten von Vereinbarungen und Entscheidungen.
6. Du pflegst, erweiterst und aktualisierst die Intranet-Seite des Unternehmens (Confluence).
7. Du übernimmst klassische Sekretariatsaufgaben wie die Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung sowie Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern.
8. Du unterstützt die Kollegen aus dem Marketing bei der Erstellung von internen und externen Kommunikationen.
9. Du bist die Schnittstelle zu datenschutzsensiblen Bereichen (u. a. Personal, Compliance, Datenschutz).

Dein Profil:

10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder ein vergleichbares Studium
11. Einschlägige Erfahrung im Sekretariat bzw. in der Unterstützung einer Unternehmensleitung
12. Souveränes Auftreten, Reaktionsschnelligkeit und ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
13. Spaß an der der Arbeit im Team
14. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise; dein Organisationstalent gibt Dir die nötige Gelassenheit, um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.
15. Zeitmanagement und kreative Lösungen sind Deine Stärke
16. Hohe Eigeninitiative und Flexibilität sind für Dich genauso selbstverständlich wie Diskretion und Zuverlässigkeit
17. Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Anwendungen, EDV-Programme und -Tools
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Wir bieten Ihnen:

19. Attraktive Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
20. eine 38,5 Stunden Woche mit 30 Urlaubstage im Jahr
21. Flexible Arbeitszeiten
22. Fahrradleasing von bis zu zwei JobRädern
23. Bezuschussung zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio
24. Gratis Kaffee, Wasser und frisches Obst zur Stärkung
25. Tolle Kolleginnen und Kollegen, die Dich gerne bei der Einarbeitung Deiner neuen Aufgaben unterstützen

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