Jobbeschreibung
Betreuen Sie unsere Kunden als erster Ansprechpartner vor Ort und unterstützen Sie unser Serviceteam bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben.
Sie sind verantwortlich für die Terminvergabe, die Auftragsvorbereitung und die Koordination mit den Serviceberatern. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für die Vergabe von Mobilitäts- und Leihfahrzeugen für unsere Kunden.
Anforderungen
* Kundenorientierung
* Aufrichtiger Umgang mit Kunden und Kollegen
* Ideal: Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Automobilbereich
* Kommunikationsstärke
* Kenntnisse in spezifische EDV-Programme für Autohäuser
Vorteile
* Füllesender und abwechslungsreicher Job
* Nettes Team und ansprechende Arbeitsatmosphäre
* Standort in bester Lage mit guter Erreichbarkeit
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive moderner Sozialleistungen
* Mitarbeiterrabatte rund um die Mercedes-Benz und smart Produkte
Die Riess Gruppe ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe im süddeutschen Raum. Mit über 650 Mitarbeitern und rund 10.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus.