Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG ist eine erfolgreiche Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum.
Ihre Aufgaben
* Jahresabschlusserstellung von Kapitalgesellschaften nach HGB
* Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung inkl. Pflege der Sachkonten und Kontenabstimmung)
* Zuarbeit bei der Erstellung der dazugehörigen Steuerbilanzen
* Unterstützung bei Projektarbeiten
* Teamleitung optional
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur geprüften Bilanzbuchhalter/in
* Gute Kenntnisse in SAP FI/CO und sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sind von Vorteil
* Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
* Engagement und Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit
* Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
* Idealerweise Führungskompetenz
Unser Angebot
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 4 1/2 Tagewoche (Kurzer Freitag)
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
* Teamorientiertes Arbeitsklima
* Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Weitere Informationen finden Sie unter www.karriere.edeka.