Die Gemeinde Illerkirchberg ist eine junge, in einer ländlich geprägten und reizvollen Umgebung liegende Kommune mit etwa 5.000 Einwohnern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Rathausteams einen erfahrenen und qualifizierten Fachmann für das Amt der Leitung der Abteilung für die Entwicklung und Infrastruktur.
Aufgaben
* Hoch- und Tiefbaumaßnahmen (Projektbegleitung, Vergaberecht)
* Leitung des Bau- und Recyclinghofs
* Bauplanungsrecht (Bebauungspläne)
* Technische Angelegenheiten der Ver- und Entsorgungseinrichtungen
* Unterhaltung der öffentlichen Grün- und Erholungsflächen
* Strategische Entwicklung des innerörtlichen Breitbandausbaus (Organisatorische Änderungen bleiben vorbehalten.)
Anforderungen an den Kandidaten
* Erfolgreicher Abschluss als Bachelor of Arts (Public Management) / als Ingenieur / als Techniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung
* Engagierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
Vorteile
* Vollzeitstelle mit selbständigem Arbeiten in einem kleinen Team
* Vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit hohem Gestaltungspotential
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.