Projektmanagement HKLS
Gemeinsam mit unserem Team übernehmen Sie die Projektverantwortung und gestalten den Erfolg unserer Kunden.
Verantwortungsbereiche:
* Umfassende Planung und Durchführung von HKLS-Projekten
* Überwachung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen in Eigenregie
* Qualitäts- und Sicherheitskontrolle und Dokumentation durchführen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
* Kenntnisse und Erfahrung in der Projektabwicklung und Erstellung von Angeboten
* Strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Paket an Vorteilen und Benefits, darunter attraktive Entlohnung, sicheren Arbeitsplatz und eine gute Altersvorsorge.