Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support manager (m/w/d) 2nd level

Bielefeld
ecovium GmbH
Manager
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Customer Support Manager (m/w/d) 2nd LevelLogistics & beyond: Werde Teil unserer Reiseecovium - eine internationale Unternehmensgruppe gestaltenecovium ist der Weg, auf dem innovative Software- und Hardwarelösungen für alle Bereiche der Logistik, fundierte Business Intelligence und kompetente Beratung zusammenfinden.Wir haben uns 2021 aus zwölf Unternehmen mit dem Ziel zusammengeschlossen, ein starkes Aufbruchssignal für die Branche zu setzen und die Weichen für neue Wege in der Logistik zu stellen. Unterstützt durch starke Investoren wachsen wir stetig weiter.Du hast Freude daran, technische Fragestellungen zu durchdringen und nachhaltige Lösungen zu entwickeln? Darüber hinaus verfügst du über Erfahrung mit Cloud- & On-Prem-Systemen? In der Rolle des Customer Support Managers (m/w/d) im 2 nd Level Support kannst du dein technisches Know-how nutzen, um Kunden professionell zu helfen und dauerhafte Lösungen zu entwickeln.Verantwortlichkeiten:Du sorgst gemeinsam mit deinem Team für einen reibungslosen 2 nd -Level-SupportDu bist für unsere Kunden die kompetente Ansprechperson - per Telefon sowie E-Mail - und unterstützt sie dabei, unsere Lösungen bestmöglich einzusetzenAufnahme, Bearbeitung und Dokumentation von Service-Requests inklusive Analyse und Behebung von Störungen per Telefondiagnose und Remote-ZugriffFunktion als zentrale:r Ansprechpartner:in mit eigenständiger Priorisierung und Nachverfolgung der Anfragen im TicketsystemMitwirkung beim Aufbau sowie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer WissensdatenbankQualifikationen:Du hast bereits Erfahrung im IT-Support gesammelt und bist sicher im Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise im Bereich Lager-, Versand-, Transport- oder Zoll-SoftwareDu verfügst über eine Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare QualifikationSicher im Umgang mit MS SQL Server, Windows-Systemen sowie Cloud-Lösungen und ERP-/EDI-SchnittstellenAusgeprägte Kompetenz in der Analyse technischer Fehlerszenarien, deren Reproduzierbarkeit, Ursachenidentifikation sowie Entwicklung nachhaltiger LösungenKlare Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein und Offenheit für neue Technologien, wechselnde Anforderungen und kontinuierliche WeiterentwicklungSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas die Rolle bietet:Active: ecovium bietet dir unterschiedlichste Möglichkeiten, aktiv eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten.Flexible: Egal ob früher Vogel oder Langschläfer:in - arbeite so, wie es für dich am besten passt.Mobile Working: Hybrid ist hip! Genieße die Flexibilität, an bis zu zwei Tagen pro Woche von zuhause aus zu arbeiten.ecovication: Zusätzlich zu deinen 30 Urlaubstagen kannst du pro Kalenderjahr bis zu 30 Tage Workation in anderen europäischen Ländern machen.Think green: Mobil sein und das Klima schützen - ecovium goes JobRad.ecovium Academy: Entdecke vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung auf unserer unternehmenseigenen Lernplattform und gestalte gemeinsam mit uns deine erfolgreiche Zukunft!Weitere Benefits: Du profitierst von vielseitigen Karrierechancen, Zuschüssen zur Arbeitsplatzbrille sowie einer Getränke- und Obstflatrate und Mitarbeiterrabatten.Haben wir dein Interesse geweckt?Wir freuen uns auf deine Bewerbung als nächsten Schritt auf dem spannenden Weg in die Zukunft der nachhaltigen Logistik und des Supply-Chain-Managements.Rahmenbedingungen:Vertragsverhältnis: Festanstellung in VollzeitArbeitsort: BielefeldFrühester Vertragsbeginn: ab sofortFragen?Kontaktiere für weitere Informationen gerne unsere Ansprechpartner:innen der HR-Abteilung unter jobs@ecovium.com .Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Risikomanager (m/w/d)
Verl
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Senior it applications manager (m/w/d)
Bielefeld
ORBIS SE
Manager
Ähnliches Angebot
Customer support manager (m/w/d) 2nd level
Bielefeld
ecovium GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bielefeld
Jobs Bielefeld
Jobs Bielefeld (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bielefeld > Customer Support Manager (m/w/d) 2nd Level

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern