Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Coordinator (w/m/d) customer service & business development management in teilzeit (50 )

Tuttlingen
B. Braun
Kundenservice
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Job Description

You're an important part of our future. Hopefully, we're also a part of your future At B. Braun, we protect and improve the health of people worldwide. You support this vision, bringing expertise and sharing innovation, efficiency and sustainability as values. That's why we would like to keep developing our company with you. Keeping your future in mind, we're making a joint contribution to health care worldwide, with trust, transparency and appreciation. That's Sharing Expertise.

Coordinator (w/m/d) Customer Service & Business Development Management in Teilzeit (50%)

Company: Aesculap AG

Job Posting Location: Tuttlingen, Baden-Württemberg, Germany

Functional Area: Customer Services

Working Model: Hybrid

Requisition ID: 7177

Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

* Organisation & Planung von Besuchen & Hospitationen in Referenzzentren, Sales Meetings & Produkttrainings in den COEs und in der Region für Fachhändler & Endkunden
* Programmgestaltung und selbständige Organisation in Absprache mit den BDM
* Interne Planung & Abwicklung im CLM System unter Berücksichtigung der Compliance Vorgaben
* Selbständige Überwachung und aktive Nachverfolgung der laufenden Vorgänge und Deadlines
* Schnittstelle & Kommunikation mit den CoEs (B. Braun Rubí, B. Braun Vascular Systems, Berlin), sowie den Business Services innerhalb der Aesculap AG und den Fachhändlern
* Erstellung und Nachverfolgung der Einladungen / Anmeldungen
* Verhandlungen & Vertragsgestaltung mit den Hotels
* Koordination & Versand von Trainingsmaterial
* Kreative Gestaltung und Erstellung von Einladungskarten
* Visa, Hotelreservierungen, Transfers, ggf. Flüge & Zugverbindungen
* Besuchsanmeldung/Werksführungen, Kursanmeldungen in Koordination mit der Aesculap Akademie
* Raumreservierungen, Restaurant/Kantine, KFZ-Reservierungen

* Angebotsbearbeitung & Koordination der Auftragsbearbeitung

* Ausschreibungs- und Vertragsprüfung
* Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Market Managern für die zugeteilten Länder
Koordination der Auftragsbearbeitung mit den Standorten Berlin & Rubí

Fachliche Kompetenzen:

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Export oder Eventmanagement ist von Vorteil
* EDV-Kenntnisse (MS-Office, v. a. gute Excel- und Word-Kenntnisse), SAP-SD Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in Wirtschaftsenglisch sind Voraussetzung, Französischkenntnisse wünschenswert

Persönliche Kompetenzen:

* Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Genauigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Sie handeln kundenorientiert, finden gemeinsame Lösungen und vernetzen sich nachhaltig und partnerschaftlich
Sie überzeugen durch positives Auftreten und kommunizieren offen und direkt

Unser Angebot:

* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive und faire Vergütung anhand des ERA-Tarifvertrags "Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg"
* Eigenes Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen und ausgewogenen Essensangebot
* Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Unternehmensnetzwerke

Aesculap AG | Angela Förderer |

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater – matratzen & bettwaren (m/w/d)
Tuttlingen
Festanstellung
Matratzen Concord
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d) in voll- oder teilzeit
Tuttlingen
Brauwerk 3 Kronen Hof
Servicekraft
18.000 € - 22.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Tuttlingen
Brauwerk 3 Kronen Hof
Putzfrau
20.000 € - 25.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Tuttlingen
Jobs Tuttlingen
Jobs Tuttlingen (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Tuttlingen > Coordinator (w/m/d) Customer Service & Business Development Management in Teilzeit (50 )

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern