Der Markt Murnau a. Staffelsee bietet diese spannende und vielseitige Position ab sofort oder nach Vereinbarung in Voll- oder Teilzeit an.
Technische/r Objektbetreuer/in m/w/d
für das Immobilienmanagement
Darauf dürfen Sie sich freuen
* eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit
* einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einem sympathischen, engagierten Team
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit mind. 30 Wochenstunden
* leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD-VKA)
* 30 Tage Urlaub mit zusätzlichen freien Tagen am 24.12. und 31.12
* Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie ggf. Zahlung eines Leistungsentgelts (mit Angebot eines steuerfreien Sachbezugs nach §18a TVöD über die Markt Murnau-MasterCard®)
* Fahrradleasing
* Familienfreundliches Arbeiten, u.a. durch verschiedene Arbeitszeitmodelle
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Regelmäßige Mitarbeiter-Events und abwechslungsreiche Team-Building-Angebote
Diese Aufgaben erwarten Sie u.a. bei uns
* Technische Betreuung der gemeindlichen Liegenschaften (Bauunterhalt, Organisation, ggfls. Ausschreibung, Abrechnung, Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle) inkl. Überwachung und Kontrolle von Wartungsverträgen sowie Wartungsintervallen der haustechnischen Anlagen
* Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen u. a. für die Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit in den Liegenschaften (Wohn-, Gewerbeobjekte sowie öffentlichen Einrichtungen) in Zusammenarbeit mit dem gemeindlichen Bauhof, den Hausmeistern sowie externen Firmen
* Analyse der notwendigen Modernisierungs-/Sanierungsmaßnahmen im Rahmen der Haushaltsplanung, als auch mit dem Ziel der Betriebskostenoptimierung
* Überwachung der behördlichen und brandschutzrelevanten Bestimmungen und Auflagen
* Wahrnehmung von Betreiberverantwortung
* Qualitätskontrolle und digitale Dokumentation aller Arbeiten
Damit überzeugen Sie uns
* abgeschlossene Ausbildung mit Fortbildung zur/m Fachwirt/in oder Techniker/in im Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bau- oder Versorgungstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Gebäude-/Raumlufttechnik
* fundierte Kenntnisse im technischen Gebäudemanagement
* Erfahrungen im Vertrags- und Vergaberecht
* idealerweise Berufserfahrung im öffentlichen Dienst oder in Zusammenarbeit mit öffentlichen Dienststellen
* möglichst Kenntnisse von CAFM-Systemen (z.B. Kolibri)
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS-Office-Kenntnisse
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
* freundliches, souveränes und kundenorientiertes Auftreten
Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich gleich hier!