Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Stuttgart, einem Unternehmen der IT-Branche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Sind Sie das "perfect Match" als Service Level Agent (m/w/d) zu unserem Kundenunternehmen - dann bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie leisten Remote-Support für verschiedene Kunden im deutschen Bankensektor - Sie bearbeiten Tickets unter Berücksichtigung von SLAs - Sie beseitigen Störungen im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports - Sie führen Remoteanalysen durch und lösen Probleme über Incident- und Changemanagement - Sie verwalten und dokumentieren Störungen mithilfe eines Ticketsystems
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Absprache mit dem Vorgesetzten - Vergünstigungen durch das "Corporate Benefits" Portal - Fahrrad-Leasing - Kostenlose Getränke und Obst - Möglichkeiten zur Weiterbildung - Mitarbeiterveranstaltungen
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung, zum Beispiel als Fachinformatiker Systemintegration - Sie bringen bereits ITIL-Kenntnisse mit, insbesondere im Bereich Request, Change, Incident und Problem Management - Eine ITIL Foundations v3/v4 Zertifizierung wäre von Vorteil - Sie haben erste Erfahrung mit Service Now oder anderen ITSM-Tools - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich - Sie sind bereit, in einem 3-Schicht-Rotationsmodell zu arbeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven im Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.