Deine Aufgaben
1. Vollumfängliche Sicherstellung des reibungslosen Betriebs in den Empfangsbereichen und auf den Konferenzflächen
2. Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines eingespielten Teams
3. Organisation und Umsetzung der Personaleinsatzplanung
4. Kompetente Ansprechperson für Gäste, Geschäftspartner und interne Kunden
5. Koordination und Überwachung der täglichen Empfangsaktivitäten
6. Sicherstellung hoher Qualitätsstandards im Kundenservice und positiver Gästeerfahrungen
7. Analyse und Optimierung von Prozessen im Empfangsbereich zur Effizienzsteigerung
Dein Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation
9. Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich/ Rezeption
10. Nachweisliche Führungserfahrung mit erfolgreicher Teamführung, Motivation und Inspiration
11. Positive Ausstrahlung und professionelles sowie freundliches Auftreten
12. Zuverlässiges Organisationstalent mit ausgeprägtem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
13. Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Menschen sowie souveränes Verhalten auch in herausfordernden Situationen
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
15. Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Deine Mission
16. Als Führungskraft im Front-Office stellst du mit deinem Team sicher, dass die Empfangsbereiche am Bildungscamps Heilbronn reibungslos funktionieren. Neben der Führung eines eingespielten Teams hast du die Möglichkeit zu gestalten, Ideen einzubringen und neue Prozesse zu implementieren.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 45391
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm