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Assistenz (m/w/d) für organisation und verwaltung

Höhenkirchen-Siegertsbrunn
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Verwaltung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn mit ca Einwohner*innen und guter Infrastruktur liegt umgeben von Natur in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt München. Unser Team ist für die Bürger*innen von Höhenkirchen-Siegertsbrunn da und gestaltet die Zukunft der Gemeinde mit.

Scrollen Sie die Seite nach unten, um alle damit verbundenen Stellenanforderungen und alle Verantwortlichkeiten zu sehen, die erfolgreiche Kandidaten erwarten können.

Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Aufgaben, die die Geschäftsleitung, die Bürgermeisterin und den Geschäftsbereich Zentrale Angelegenheiten betreffen. Dazu gehören insbesondere:

· Büroorganisation und Assistenz: Bearbeitung von Post und E-Mails, Ablage, Aktenführung, Rechnungsbearbeitung, Terminkoordination sowie Erstellung von Schriftstücken, Protokollen und Präsentationen

· Sitzungs- und Gremienarbeit: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen der gemeindlichen Gremien, Erstellung von Beschlussvorlagen, Durchführung des Sitzungsdienstes (abends; in der Regel zweimal im Monat)

· Veranstaltungsmanagement und Raumkoordination: Planung, Organisation und Nachbereitung interner Besprechungen und externer Veranstaltungen; Belegungsmanagement für gemeindeeigene Räumlichkeiten

· Kommunikation und Empfang: Mitarbeit in der Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Besucher*innen, Auskunftserteilung und interne Koordination

· Projekt- und Verwaltungsunterstützung: Bearbeitung bereichsübergreifender Themen, Unterstützung bei Projekten und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen

· Abgeschlossene Ausbildung: Verwaltungsfachangestellte*r (VFA-K), Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation

· Bürger- und Serviceorientierung: Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Bürger*innen und Kolleg*innen

· Selbstständige Arbeitsweise: Strukturierte, gewissenhafte und ergebnisorientierte Bearbeitung von Aufgaben

· Belastbarkeit: Fähigkeit Arbeitsspitzen zu bewältigen; Teilnahme an Sitzungen und Abendterminen

· Kommunikation und Teamfähigkeit: Gutes Ausdrucksvermögen und kooperatives Auftreten

· IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse im Sitzungsmanagementsystem MoreRubin von Vorteil

· Moderner und sicherer Arbeitsplatz: abwechslungsreiche Tätigkeit im Team unserer Kommunalverwaltung

· Flexibilität: Großzügige Gleitzeitregelung

· Fortbildung: vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung

· Vergütung und Sozialleistungen: Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD einschließlich Großraumzulage München sowie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung

· Attraktive Zusatzleistungen: Sachbezug, Fahrtkostenzuschuss/Jobticket, Fahrradleasing

· Unterstützung: Hilfe bei der Suche nach Kinderbetreuungsplätzen und Wohnungssuche

JBGL1_DE

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