Senior Consultant für Customer Experience
Als Senior Consultant bist du verantwortlich für den nachhaltigen und datengestützten Durchsatz des CX-Mindsets in der Organisation. Dies setzt dich zunächst als wichtige Kompetenz für die Leitung von Projekten im Bereich Customer Experience ein.
* Projektleitung mit dem Fokus auf die Implementierung innovativer Strategien zur Verbesserung der Customer-Erfahrung
* Betreuung und Interaktion mit unserem Netzwerk von Experten aus über 30 Ländern
Für diese Rolle erwarten wir folgende Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Nachgewiesene Erfahrungen im Leiten komplexer, internationaler Transformationsprojekte
* Professionelles Projektmanagement & überzeugende Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Durch deine Erfolge werden dir verschiedene Möglichkeiten geboten: ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und die Unterstützung durch einen persönlichen Pate, um sicherzustellen, dass du gut in deinem neuen Job angekommen bist.
Aufgrund deiner Fähigkeiten und Erfahrungen wird es dir ermöglicht, schnell zu wachsen und Fortschritte zu erzielen. Du bekommst Zugang zu vielen Chancen und kannst deine eigenen Ziele verfolgen.
Hier ist eine Zusammenfassung unserer Anforderungen:
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Kundenbeziehungen
* Analyse und Bewertung von Daten und -ergebnissen zur Optimierung der Customer Experience
Wenn du bereit bist, neue Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit uns Innovationen zu entwickeln, dann sind wir gespannt auf dich!