Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Beratung
Heidenheim (Kreis)
Suchen

Customer care agent für telefonische beratung (w/m/d)

Paul Hartmann
Beratung
Inserat online seit: 19 Mai
Beschreibung

Zur Verstärkung unserer Teams in den Kundencentern suchen wir engagierte Unterstützung und besetzen mehrere Customer-Agent-Rollen. Wenn Sie gerne Kundenanliegen telefonisch und schriftlich koordinieren und als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen agieren, sind Sie bei uns genau richtig. Begeistern Sie sich für Kundenkontakt, Auftragsmanagement und vertriebsunterstützende Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Aufgaben:

* Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter
* Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
* Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
* Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
* Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
* Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
* Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
* Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
* Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung



Kompetenzen:

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office



Benefits:

* Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
* Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
* Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
* Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter instandhaltung (m/w/d) - giengen an der brenz
Giengen an der Brenz
Amazon Europe Core
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Pharmazeutisch-kaufmännischer assistent - account manager klinik (w/m/d)
Paul Hartmann
Account Manager
Ähnliches Angebot
Senior sap ewm consultant (w/m/d)
Paul Hartmann
Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Paul Hartmann
Paul Hartmann Jobs im Kreis Heidenheim (Kreis)
Jobs Heidenheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Beratung Jobs > Beratung Jobs im Kreis Heidenheim (Kreis) > Customer Care Agent für telefonische Beratung (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern