Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Fachmann für die Gesamtleitung von Immobilien, der über technisches Know-how und einen umfassenden Überblick verfügt. Seine Aufgaben sind die Verantwortung für den Zustand unserer Immobilien im Bereich des technischen Facility Managements, die Steuerung und Optimierung von Wartungs-, Prüf- und Dienstleistungsverträgen sowie die enge Zusammenarbeit mit Eigentümern, Dienstleistern und Betreibern.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare technische Qualifikation (z.B. Meister/Techniker HLSK)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management
* Fundiertes Wissen in der Gebäudetechnik sowie Kenntnisse relevanter Normen und Vorschriften
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger FM-Software
Leistungen
* Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop)
Unsere Firma
Wir bieten ein faires und familienfreundliches Arbeitsumfeld an, in dem Kommunikationsstärke, Teamgeist und Reisebereitschaft gefördert werden. Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen an.