Teamleiter Social Media
Führe unser Social-Media-Team und entwickle unsere Plattformen weiter.
1. Deine Aufgaben:
* Führung und Weiterentwicklung deiner Teammitglieder
* Weiterentwicklung des kreativen Auftritts auf unseren Social-Media-Kanälen wie z.B. Facebook, Instagram, TikTok, Pinterest und YouTube
* Mitwirkung an Kreativprozessen sowie Begleitung relevanter Videoproduktionen
* Koordination interner sowie externer Schnittstellen
2. Erwartete Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern
* Relevante Kenntnisse im Bereich Social Media sowie praktische Erfahrungen in der Steuerung von Agenturen und Begleitung von Produktionen
* Ausgeprägte strategische Denkweise und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, mehrere Themen gleichzeitig voranzutreiben
* Bereitschaft für relevante Reisetätigkeiten
3. Benefite:
* Attraktives Gehalt
* Neutraler Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
* Verschiedene Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten
* Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket und diverse Ermäßigungen
4. Schritt 1: Bewerbung
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.