Das sind deine Aufgaben:
1. Beratung, Anleitung und Versorgung von Kunden mit beratungsintensiven Hilfsmitteln ( enteraler Ernährung, Wundversorgung, Tracheostoma, Beatmung, Inkontinenz, etc.)
2. Erarbeitung individueller Versorgungskonzepte in enger Abstimmung mit Patienten, Angehörigen, Pflegediensten und Wohngemeinschaften für Intensivpflege
3. Organisation der Patientenüberleitung von der Klinik ins häusliche Umfeld
4. Aufnahme und Organisation von Bestellungen und enge Zusammenarbeit mit den Innendienst und anderen Fachabteilungen.
5. Durchführung von praxisnahe Schulungen und Anwendungsberatungen bei Pflegediensten und Wohngemeinschaften
6. Pflege und Ausbau des eigenen Kundenstamms/Versorgungsbereiches
Das bringst du mit:
7. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Versorgung und Betreuung von Patienten im Homecare-Bereich
8. Einfühlungsvermögen und Souveränität in stressigen Situationen
9. Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit
10. Hohes Engagement, Verantwortungsbewusstsein und gutes, strukturiertes sowie zielorientiertes Selbstmanagement
11. PKW-Führerschein Klasse B
Das bietet dir aiutanda SELIMED:
12. Attraktive Vergütung mit der Möglichkeit einer zusätzlichen erfolgsbasierten Prämienzahlung
13. Zusatzleistungen wie VWL, Jobrad und betriebliche Altersvorsorge
14. Dienstwagen und Telefon, auch zur privaten Nutzung
15. 30 Tage Urlaub, welche sich mit wachsender Betriebszugehörigkeit auf 33 Tage erhöhen
16. Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche