Beruflicher Aufstieg im Personalwesen
Unser Unternehmen ist ein innovativer und dynamischer Arbeitgeber, der sich auf technisches Facility Management spezialisiert hat. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Aufgabenbereich:
* Wir suchen nach einer qualifizierten Person, die selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kann. Die Hauptaufgabe besteht darin, personalrelevante Unterlagen zu erstellen, wie z.B. Arbeitsverträge und Stellenbeschreibungen.
* Verantwortung für ausgewählte administrative Prozesse entlang des Mitarbeiterlebenszyklus, wie z.B. Wiedervorlagen und Austrittsverfahren.
* Administrative Bearbeitung von Mitarbeiterjahres- und Probezeitgesprächen.
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen.
* Mitwirkung bei HR-Projekten.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Fachkenntnisse und einschlägige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung.
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen.
* Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch.
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse.
* Gute MS-Office Kenntnisse.
Vorteile und Benefits:
* Unerbrechteter Arbeitsvertrag.