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Sekretär/in (m/w/d)

Werneck
Bezirk Unterfranken - Krankenhausverwaltung Schloss Werneck
Sekretärin
Inserat online seit: 12 November
Beschreibung

Zur Verstärkung unserer Krankenhausdirektion suchen wir zum 01.04.2026 eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Sekretär/in, die/der unser Büro organisatorisch und administrativ unterstützt. Sekretär/in (m/w/d) gesucht! in Teilzeit 62,5 % (24,07


Wenn die folgenden Stellenanforderungen und Erfahrungen mit Ihren Fähigkeiten übereinstimmen, bewerben Sie sich bitte umgehend.

Std./Woche) oder 75 % (28,88 Std./Woche) in einer 5-Tage-Woche, unbefristet. Hier gestalten Sie mit

* Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats der Krankenhausdirektion. Bearbeiten von Anfragen, Telefonaten, E-Mails und Post. Termin– und Kalenderkoordination sowie Organisation von Meetings, Dienstreisen und Fortbildungen. Erstellung und Pflege von Korrespondenzen sowie Ansprechpartner/in für interne und externe Anliegen. Durchführung von Recherchen und Datenauswertungen (z. B. BKG-Portal, Präsentationen, etc.). Mitgestaltung interner Abläufe und Prozesse.

Was uns als Arbeitgeber ausmacht

* Zukunftssicherheit: Sie erwartet ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz bei einem großen kommunalen Arbeitgeber, der Wert auf Stabilität und Verlässlichkeit legt.
* Attraktive Vergütung: Sie profitieren von einer Vergütung nach EG 6 TVöD – ergänzt durch zusätzliche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge mit der Möglich­keit der Entgeltumwandlung sowie eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“).
* Fort- und Weiterbildung: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch gezielte Fort– und Weiterbildungs­angebote, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.
* Gesundheitsförderung: Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Ein vielfältiges betriebliches Gesundheits­management unterstützt Sie dabei, fit und ausgeglichen zu bleiben.
* Arbeitsumgebung: Freuen Sie sich außerdem auf eine angenehme Arbeitsumgebung im historischen Schloss Werneck—mit Zugang zu den Parkanlagen, die sich perfekt für eine erholsame Pause eignen.
* Corporate Benefits: Profitieren Sie von zahl­reichen Mitarbeitervergünstigungen sowie Mitarbeiterveranstaltungen.

Was Sie auszeichnet

* Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung im kaufmännischen Bereich – bei­spielsweise Kauffrau/-mann im Gesundheits­wesen oder Kauffrau/-mann für Büro­management.
* Berufserfahrung: Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer vergleichbaren Position mit.
* Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zuverlässig und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
* Organisationstalent: Als echtes Organi­sations­talent wissen Sie, wie man Prioritäten setzt und Prozesse effizient gestaltet.
* Kommunikation: Sie treten freundlich, sicher und serviceorientiert auf.
* Teamfähigkeit: Teamarbeit ist für Sie selbst­verständlich: Sie schätzen eine kollegiale Zusammenarbeit und tragen aktiv zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.
* IT-Kompetenz: Der routinierte Umgang mit MS Office, E-Mail-Kommunikation und moderner Bürosoftware rundet Ihr Profil ab.
* Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis 07.12.2025 unter Angabe der Kennziffer KHVKHD! Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugen wir bei im Wesentlichen gleicher Eignung. Die Gleichstellung aller Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Postanschrift: KHV Schloss Werneck, Balthasar-Neumann-Platz 1,Werneck E-Mail-Bewerbung: (pdf-Format) Ansprechpartnerin: Frau Werthmann (Tel.:Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise auf www.khv-schloss-werneck.de

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