Als wichtiger Teil unseres Erfolgs sind Sie ein Schlüsselmitglied unserer Unternehmensgruppe. Wir suchen jemanden, der mit technischen Hintergrundwissen und kaufmännischer Ausbildung unsere Teams unterstützt.
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von nachhaltiger Innovation, Qualität beim Bauen und sozialer Verantwortung. Ein begeisterndes Team aus über 1.300 Mitarbeitenden freut sich auf Sie!
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Unterstützung der technischen Leitung und der Projektleiter
* Verantwortung für die Prozessverfolgung aller laufenden Projekte sowie Informationsweitergabe
* Erledigung von klassischen Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Terminkoordination und selbstständige Büroorganisation
Ihre Aufgaben liegen in der Organisation und Koordination der gesamten Administration, einschließlich Dateneingabe, Projektmanagement und Dokumentation.
Ihre Qualifikationen:
* Hohe Berufsausübungskompetenz und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit gängigen M365-Anwendungen
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit