Sie sind ein Problemlöser und unterstützen gerne Menschen bei technischen Fragestellungen? Dann bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen in Troisdorf.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im 2nd Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Möglichkeit auf Home Office
8. Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Professionelle Betreuung und Lösung von anspruchsvollen IT-Supportanfragen im 2nd Level
10. Analyse und Behebung von technischen Problemen im Hardware- und Softwarebereich
11. Dokumentation von Supportfällen und Lösungen in unserem Ticketsystem
12. Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und anderen Fachbereichen
13. Aktive Mitgestaltung und kontinuierliche Optimierung unserer Supportprozesse
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
15. Fundierte Erfahrung in der Fehleranalyse und -behebung im IT-Support
16. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen und Incident-Management-Prozessen
17. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
18. Teamgeist, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
19. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift