Führungskraft im Einzelhandel
Bei dieser Position übernimmst du die Verantwortung für den Führungs- und Servicebereich eines Supermarktes. Du bist verantwortlich für die Kundenbetreuung, die Mitarbeiterführung sowie die Kontrolle der Warenbewegungen.
Was du lernst:
* Die Anwendung von führenden Kompetenzen in einem dynamischen Umfeld
* Das Management von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
* Die Organisation des Gesamtmarktes mit Schwerpunkt auf Personalplanung und Mitarbeitendenführung
* Die Implementierung von Projekten zur Kund:innenbindung und Qualitätssicherung
* Die Auswertung von Verkaufsstatistiken und die Prüfung der Wirtschaftlichkeit
Benötigte Qualifikationen und Kenntnisse:
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Interpersonal Skills
* Höchste Motivation und Flexibilität
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
* Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement
* Engagement für Prozessoptimierung und -innovation
Vorteile:
* Chance zur beruflichen Entwicklung in einer innovativen Umgebung
* Mitarbeiterkollegium aus verschiedenen Hintergründen
* Komfortable Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Übrigens:
* Unser Unternehmen ist ein Arbeitgeber im Sinne der §§ 618 ff. BGB.