Zur Unterstützung administrativer Abläufe suchen wir ab dem 01.01.2026 eine Büroaushilfe (m/w/d) auf Minijob-Basis (603 €) am Standort Oranienburg bei Berlin. Der Einsatz erfolgt im kaufmännisch-verwaltenden Umfeld mit Schwerpunkt auf Rechnungsprüfung, Serviceabrechnungen sowie der Unterstützung der Auftragsabwicklung.
DARAUF HAST DU LUST
1. Ausführung kaufmännisch-verwaltender Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft
2. Prüfen und Kontieren von Eingangsrechnungen
3. Prüfen von Serviceabrechnungen sowie Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
4. Nachhalten und Koordinieren von Serviceterminen
5. Bearbeitung von Klärungen im Rahmen der jeweiligen Vorgänge
6. Arbeiten in relevanten Systemen, insbesondere Baseware und Servicecockpit
DAS WÜNSCHEN WIR UNS
7. Vorhandene kaufmännische Kenntnisse
8. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bei Prüf- und Kontierungsvorgängen
9. Verlässlichkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion im Umgang mit abrechnungs- und auftragsbezogenen Informationen
10. Grundlegende IT-Affinität; Erfahrung mit digitalen Workflows (z. B. Rechnungs- und Serviceprozesse) gilt als vorteilhaft