Als Kundendienstmanager/in steigst du in eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle bei einem traditionellen Familienunternehmen, das über 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung nachhaltiger Lösungen für Heizung, Bad und Sanitär hat.
Unser Unternehmen ist bekannt für die individuelle Planung und Umsetzung von Projekten – von der Modernisierung bis zum 24/7-Service. Wir bilden ein Team von engagierten Fachkräften, das sich auf Qualität, Verlässlichkeit und persönliche Betreuung vereint.
Als Kundendienstmanager/in bist du organisatorischer Mittelpunkt unseres Kundendienstes. Du planst Einsätze unserer Monteure, bereitest Aufträge vor und sorgst dafür, dass unsere Kunden den Service erleben, für den wir geschätzt werden.
Dieser Karriereschritt bietet dir die Möglichkeit, deine Erfahrung als Sprungbrett zu nutzen und Teil eines Unternehmens zu werden, das Professionalität mit familiärer Atmosphäre verbindet.
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die Organisation, Kommunikation und Problemlösungskompetenz in sich trägt. Du solltest motiviert sein, proaktiv an zukünftige Herausforderungen heranzugehen und uns im Einsatz helfen, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten.
Der Ausbau deiner Fähigkeiten und Kenntnisse steht bei uns hoch im Kurs. Wir bieten dir Möglichkeiten zur Weiterbildung und Förderung.
Die folgenden Qualifikationen sind von Vorteil:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft oder einem verwandten Bereich
* 3 Jahre Erfahrung in der Branche
* Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit
* Organisations- und Zeitmanagement-Know-how