Was Dich neben Deinem eigenen Verantwortungsbereich und beruflicher Perspektive noch bei uns erwartet
* Attraktive Vergütung nach Chemietarifvertrag: Mindestens 20,24 € Stundenlohn plus Zuschläge, Sonderzahlungen und Sozialleistungen
* 100 % Jahresleistung (z. B. 3.302 € bei vollem Anspruch)
* 30 Tage Urlaub für ausgiebige Erholung
* 1.200 € Urlaubsgeld
* Persönlicher Zukunftsbetrag zur individuellen Gestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge für Deine langfristige Absicherung
* Exklusive Pflegezusatzversicherung (CareFlex Chemie), damit Du im Ernstfall gut versorgt bist
* Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
* Tariflich festgelegte Gehaltserhöhung – regelmäßig und ganz ohne lästige Verhandlungen
* Planbare und geregelte Arbeitszeiten (zwischen 20 und 40 Stunden) und freie Wochenenden
* Sicherer Arbeitsplatz und langfristige Perspektive: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einer zukunftsorientierten Branche (Pharma, Medizin) in unserem inhabergeführten Familienunternehmen.
* Flache Hierarchien + Duz-Kultur: Erlebe ein offenes, kollegiales Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation – bei uns zählt der Mensch, nicht der Titel.
* Exklusive Angebote über unser Vorteilsportal
* Mehr als nur ein Job – Tue Gutes! Deine Arbeit leistet einen wertvollen Beitrag zur Herstellung sicherer und effektiver Arzneimittel, die direkt zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der Gesellschaft beitragen.
Das ist noch nicht alles! Weitere spannende Vorteile und Einblicke in unsere Unternehmenskultur findest Du auf unserem Karriereportal!
Zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben gehören u. a.:
* Serviceorientierter Empfang und Betreuung unserer Besucher:innen – von der herzlichen Begrüßung über die Anmeldung bis hin zur Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner.
* Telefondienst – Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Auskünfte geben und sicherstellen, dass alle Anrufe freundlich und kompetent betreut werden
* Post- und Paketdienst – vollständige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost: Sortierung, Verteilung und Versand von Briefen und Paketen sowie selbstständiges Verpacken und Versenden von Mustern/Teilen und Koordination der Kurierdienste.
* Besorgungsfahrten – mit dem Firmenfahrzeug kurzfristige Besorgungen in Lengerich und Umgebung erledigen, z. B. Arbeits- und Hilfsmittel abholen oder Teile zur Reparatur bringen.
* Raummanagement – Verwaltung und Buchung unserer Besprechungsräume sowie Vorbereitung der Räume für Meetings und Veranstaltungen.
* Materialverwaltung – Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial, damit jederzeit alles Notwendige verfügbar ist.
* Administrative Unterstützung – z. B. Weiterleitung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Erstellung von Sonderrechnungen sowie Unterstützung beim Dokumentenmanagement, der Ablage und Datenpflege.
* Einbringen Deiner Beobachtungen und Erfahrungen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unsere Arbeitsabläufe und Arbeitsbedingungen in der Verwaltung kontinuierlich zu optimieren.
Mit diesen Eigenschaften passt Du super zu uns:
1. Du bist serviceorientiert, freundlich und arbeite