Jetzt ein Teil unseres Teams werden
Anstellungsart: Vollzeit
1. Erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher
2. Organisation eines reibungslosen Ablaufs beim Check-In und Check-Out
3. Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünschen
4. Unterstützung und Vertretung der Empfangsleitung
5. Gästeberatung bezüglich Zimmer, Freizeitaktivitäten und Hotelangeboten
6. Einarbeitung der Auszubildenden
7. Einstellungsdatum: 01.08.2025
8. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
9. Keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren
10. Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
11. Ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter
12. Organisationstalent, vorbildliches Verhalten und hohe Sozialkompetenzen
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife
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