Unser Ziel ist es, herausragende Fachkräfte in der Automobilbranche zu gewinnen. Als Serviceberater werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen unsere Kunden auf höchstem Niveau.
Ihre Aufgaben
* Beratung und Terminvereinbarung
* Die persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden, die Koordination der Servicetermine sowie der Überblick über die täglichen Termine.
* Kostenvoranschläge: Die Erstellung und Kommunikation mit unseren Kunden.
* Auftragsabwicklung: Organisation und Verwaltung der Serviceaufträge.
* Datenpflege: Die Pflege von Kunden- und Fahrzeugdaten sowie die Neukundenanlage.
* Weitere Aufgaben: Flexible Einsätze, Weiterentwicklung, Prüfung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzanträgen gemäß Herstellervorgaben.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich (technisch oder kaufmännisch)
* Reisebereitschaft
* Erfahrung als Serviceberater oder im Kundenkontakt
Benefits
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten einer 4-Tage-Woche, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, Betriebsarzt, Jobrad.