Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Feierabend spätestens bei Ladenschluss
3. Sonn- und feiertagsfrei
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
6. Jubiläumsvergütung
7. Betriebliche Altersvorsorge und vwL
8. Unternehmensbeteiligung mit einer attraktiven Verzinsung
Aufgaben
9. Eigenständige und aktive Unterstützung der Geschäfts- und Personalleitung im operativen Tagesgeschäft
10. Organisation und Koordination von Terminen
11. Vor- und Nachbereitung von Meetings
12. Schnittstellenkommunikation intern und extern
13. allgemeine Büroarbeiten
14. Unterstützung Personalleitung
Profil
15. Eine bürokaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
16. fundierte Kenntnisse in Office Systemen
17. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
18. Teamfähigkeit zeichnet Sie im Besonderen aus
19. Kenntnis in Medien und evtl. Social Media
20. Führerschein Klasse B
Wir fördern eine inklusive Arbeitsumgebung und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen.