Ihre Aufgaben
1. Planung und Umsetzung digitaler Marketingkampagnen
2. Pflege und Ausbau der digitalen Markenpräsenz
3. Gestaltung und Layout von Marketingmaterialien wie Social Media Posts, Flyern und ähnlichem
4. Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien speziell für Instagram, LinkedIn und weitere digitale Kanäle
5. Ausarbeitung von Skripten für Videos, Social-Media-Posts und Marketingkampagnen
6. Einsatz moderner Design-Tools wie Canva und weiteren Grafikprogrammen
7. Anwendung von KI-gestützten Tools (z. B. ChatGPT) zur Texterstellung und Content-Optimierung
8. Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle mit Fokus auf Reichweite und Engagement
9. Analyse von Kampagnenergebnissen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
10. Überwachung und Pflege der Online-Marketing-Kanäle
Ihr Profil
11. Mehrjährige Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise in einer Agentur oder einem mittelständischen Unternehmen
12. Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen
13. Sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen, insbesondere Instagram und LinkedIn
14. Sehr gute Kenntnisse in Design- und Grafik-Tools wie Canva, Adobe Photoshop, Illustrator oder ähnlichen Programmen
15. Kenntnisse im Umgang mit KI-basierten Tools (z. B. ChatGPT) zur Content-Optimierung und Ideenfindung
16. Kenntnisse im Bereich SEO und SEA sowie deren praktischer Anwendung
17. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
18. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Warum wir?
19. Ein traditions- und wertebewusstes Maklerunternehmen mit einer starken Marke, das eine überdurchschnittliche Erfolgsstory vorzuweisen hat und sich seit Gründung auf einem gesunden und überproportionalen Wachstumskurs befindet
20. Darüber hinaus ist VON POLL IMMOBILIEN eines der namhaftesten und stark wachsenden Immobilienunternehmen Europas
21. Aus- und Weiterbildung in der internen Schulungsakademie mit der Option von verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen
22. Coaching in der Start-Phase in Theorie, Praxis und Organisation
23. Ein starkes Digitalisierungsbewusstsein mit einer ambitionierten Road-Map
24. Menschliches, mitarbeiterfreundliches und wertschätzendes Unternehmen
25. Geschäftsführer und Führungskräfte, die nicht nur nah am Markt, sondern auch nah an den Kollegen sind
Unsere Benefits
26. Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht
27. 39-Stunden-Woche
28. Option auf bis zu 2 Tage Home Office
29. 30 Urlaubstage
30. Betriebliche Krankenversicherung
31. Betriebliche Altersvorsorge
32. Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung
33. Mobilitätszuschuss (z. B. ÖPNV-Ticket)
34. Essenszuschuss
35. Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung
Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen
36. Herr Imre Burek (Senior HR Manager)
37. Stichwort: Digitaler Marketing Manager (w/m/d)
38. Telefon / WhatsApp: 0162 - 17 60 824