Stellenanzeige – Buchhaltung & Einkauf – Karlsruhe / Deutschland
Über uns:
Unser in Karlsruhe ansässiges Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich von PVC-und Aluminiumfenstern, Fassadensystemen, Glas sowie Sonnenschutzlösungen tätig und verfügt über starke Referenzen im internationalen Projektgeschäft.
Aufgaben (Buchhaltung & Einkauf):
* Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung
* Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, Belegen etc.
* Koordination mit dem externen Steuerbüro
* Bedarfsermittlung auf den Baustellen und Erstellung entsprechender Bestellungen bei Lieferanten - Abwicklung von Zahlungen und Überwachung der gestellten Rechnungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Architekten zur Unterstützung von Material- und Finanzprozessen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Handelsfachschule, Fachschule oder Hochschulabschluss)
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und türkischen Sprache (zwingend erforderlich), idealerweise zusätzlich Englisch
* Erfahrung in vorbereitender Buchhaltung und Einkauf
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität für Vollzeit oder Teilzeit
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.000,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 25 pro Woche