Aufgaben
1. Verantwortung für die operative Steuerung und Organisation mehrerer Objekte
2. Führung, Motivation und Einsatzplanung des Reinigungspersonals
3. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitssicherheit
4. Durchführung von Objektkontrollen und Qualitätsprüfungen
5. Ansprechpartner*in für Kunden, Mitarbeitende und Dienstleister
6. Mitarbeit bei der Kalkulation, Angebotserstellung und Umsetzung von Sonderreinigungen
7. Rekrutierung und Einarbeitung von Reinigungskräften
Sie bieten
8. Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung oder Facility Services
9. Ausgeprägte Führungsqualitäten und Organisationsstärke
10. Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
12. Führerschein Klasse B
13. Digitale Affinität (Smartphone, Apps, MS Office)
Informationen zur Tätigkeit
Sie sind das operative Rückgrat unserer Organisation. Sie steuern die Reinigungsteams in Ihren Objekten, Sie sind erster Ansprechpartnerin für unsere Kunden vor Ort und Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft – organisatorisch, personell und qualitativ.
14. Verfügbar Ab sofort
15. Montag bis Freitag
16. Übertarifliche Bezahlung
Sie erwartet
17. Ein Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Umfeld
18. Gestaltungsfreiraum und Verantwortung ab Tag 1
19. Diensthandy & Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
20. Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Fachwirt/in Gebäudereinigung)
21. Ein kollegiales, engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
22. Leistungsgerechte Vergütung plus Bonusmodelle
Ready für den nächsten Karriereschritt?
Wir freuen uns auf Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen wollen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Leistung anerkennt – und Menschen weiterbringt.
Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf.