Deine Aufgaben
* Unterstützung bei der Aufbereitung von Unterlagen für Nebenkostenabrechnungen
* Datenexport aus interner Software, Überarbeitung und Prüfung auf Vollständigkeit
* Bereitstellung der aufbereiteten Daten für externe Dienstleister sowie Klärung eventueller Rückfragen
* Strukturierte Ablage und Dokumentation der verarbeiteten Daten
* Enge Zusammenarbeit mit dem internen Team zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Dein Profil
* Du bist kurzfristig verfügbar und kannst uns mindestens drei Monate unterstützen
* Du arbeitest sorgfältig, strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung
* Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe mit und bist sicher im Umgang mit digitalen Tools und EDV-Systemen
* Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Daten oder in der Büroorganisation gesammelt
Die Einarbeitung findet vor Ort statt, im Anschluss kann die Tätigkeit teilweise im Homeoffice ausgeführt werden.